Herzliche Einladung in unser Team!

Wir möchten gerne ein neues Team-Mitglied (m/w/d) finden und laden Dich herzlich in unser Team ein.

Ich könnte jetzt schreiben, dass ich …

  • faires Gehalt zahle
  • eine Betriebliche Altersvorsorge anbiete
  • MitarbeiterInnen Benefits zahle (Prepaid Visa)
  • Fahrtkosten zum Arbeitsplatz zahle
  • Fortbildungen teilweise / ganz übernehme
  • Fortbildungsurlaub anbiete
  • ein Praxisauto für Hausbesuche zur Verfügung steht
  • ein tolles Netzwerk habe

Was wäre, wenn ich schreiben würde …

Ich möchte, dass du Dich bei uns wohlfühlst, dass Du gerne in die Praxis kommst, dass mir Selbstentfaltung, der eigene therapeutische Weg sehr wichtig ist.

Was wäre, wenn ich schreiben würde …

Ich möchte, dass du zum Besten Deiner selbst wirst und ich Dich dabei unterstützen möchte. Du bist herzlich eingeladen dich bei uns einzubringen, zu engagieren, Ideen zu verwirklichen, mitzugestalten.

Eine Voraussetzung gibt es allerdings: Fortbildung in Manueller Therapie.

Wir würden uns freuen, Dich zum 01.06., 15.06. oder 01.07. bei uns im Team begrüßen zu dürfen.

Bewerbungsunterlagen bitte per Post oder Mail an die Praxis.

Nutze auch gerne unser Bewerbungsformular auf der Homepage: PhysioFit Online-Bewerbung

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen!

Herzliche Grüße

Dein PhysioFit-Team