Physiofit Neudrossenfeld - Ihre Praxis für Physiotherapie in Neudrossenfeld; Die Praxis für alle Generationen

Massage mit erwärmten Steinen

Hot Stone Massage

Die Hot Stone Massage (deutsch: „Warmsteinmassage“) ist eine Massageform unter Zuhilfenahme von aufgeheizten Steinen aus Basalt, die auf den Körper aufgelegt werden.

Durch Massagedruck und Streichungen wird ein wunderbares Entspannungsgefühl erreicht. Muskuläre Beschwerden und Schmerzen können zu dem evtl. noch gelindert werden. Die Wirkungen der Hot Stone Massage sind aber noch vielfältiger. So wird auch ein positiver Einfluss auf Stoffwechsel, Verdauung und die Entgiftung des Körpers beschrieben.

Die Wirkungen beschränken sich aber nicht nur auf die körperliche Ebene.

Wunderbar ist, dass nicht nur der Körper, sondern auch der Geist entspannt. Stress kann reduziert werden und ein innere Wohlgefühl stellt sich ein.

Genießen Sie diese wunderbare Entspannungsmassage!