Inzwischen ist die Ohrakupunktmassage ein wichtiger Teil in unserer Praxis geworden. Diese zentrale Reflexzonentherapie ist tolle Möglichkeit zur Ergänzung unserer Therapien.

Am vergangenen Wochenende haben sich Diemut Müller und Frank Schulte auf diesem Gebiet weitergebildet. Der Aufbaukurs Ohrakupunktmassage stand auf dem Programm. Diesmal ging es dazu nach Niedersachsen zur Wiege der APM (Akupunktmassage). An der APM-Akademie in Heyen wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer unterrichtet. Es ist schon ein tolles Gefühl dort zu lernen, wo Willy Penzel, der Begründer der APM, einst unterrichtet hat.

Die Ohrakupunktmassage wird gelehrt von Heinrich Luck. Er hat die OAM in Deutschland geprägt und ist ein fantastischer, erfahrener, tiefgründiger Referent und Therapeut. Ihn zu erleben ist wirklich etwas besonderes.

Das Ohr

Das Ohr – das Tor zur Seele.
Das Ohr – therapiert über zentrale Reflexzonen.
Das Ohr – kürzester therapeutischer Ansatz zum zentralen Nervensystem.
Das Ohr – kann in jedem Land, in jedem Kulturkreis der Erde therapiert werden.
Das Ohr – aurikuläre Neuraltherapie ohne Nadel.
Das Ohr – für alle Lebensabschnitte vom Säugling bis ins hohe Lebensalter
Das Ohr – Selbstbehandlung durch gezielte Massagegriffe möglich.

Das Ohr – lügt nicht!

Ohrakupunktmassage und die Ohrmassage sind eine tolle Therapie und eine wunderbare Erfahrung für die Behandelten.

Lernen Sie es kennen! Vereinbaren Sie einen Termin bei uns!

Wir sind für SIE da!

Herzliche Grüße

Ihr PhysioFit-Team