Im vergangenen Schuljahr sind Schülerinnen und Schüler des Graf-Münster-Gymnasiums an uns herangetreten und haben um Unterstützung gebeten. Es ging dabei um das Mountainbike-P-Seminar.

Elia Linz aus Neudrossenfeld war auf der Suche nach Sponsoren für Trikots des Mountainbike-Teams.

Als ehemaliger Schüler des Graf-Münster-Gymnasiums habe ich mich über diese Anfrage sehr gefreut und habe sofort meine Unterstützung zugesagt. Ich finde es spitze, wenn junge Menschen Spaß und Freude an Bewegung haben.

Das muss einfach unterstützt werden!

Vielen Dank an das Mountainbike-Team für die tollen Fotos.

Ich wünsche euch für euren „schulischen Endspurt“ alles Gute, viel Erfolg und das nötige Quäntchen Glück!
Bleibt engagiert, bleibt in Bewegung und in jeder Hinsicht beweglich.

Herzliche Grüße

Euer

Frank Schulte & PhysioFit Team