Es war viel Arbeit, es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, wir haben viel gelernt und das Ergebnis ist genial!

Unser PhysioFit-Praxisvideo ist online!

Hier hat sich wieder gezeigt, wie wichtig Teamwork ist:

Felix Wiesel von der Firma IF Digital hat die Dreharbeiten, den Schnitt und die Vertonung durchgeführt. Dabei haben wir noch eine Fortbildung über Marketing und Social Media und vieles mehr bekommen.

Steffi W. war unser tolles, engagiertes Model, die sich super in die Physiotherapie eingefühlt hat.

Diemut Müller, Physiotherapeutin und Heilpraktikerin, hat mir “auf die Finger geschaut”, damit auch fachlich alles richtig ist.

Dominik Weiß von Ideenreich Marketing & Design, der schon seit vielen Jahren ein toller Berater für mich ist, hat ebenfalls mitgewirkt und wertvolle Tipps gegeben.

Unser Video zeigt die ganze Breite unseres Therapie- und Präventionsangebotes.

Inzwischen gibt es PhysioFit Neudrossenfeld seit gut 18 Jahren im Gesundheitshaus an den Rotmainauen. Mein Team und ich sind sehr stolz, dass uns so viele Patienten*innen und Kunden*innen in diesen Jahren unser Vertrauen geschenkt haben und weiterhin schenken. Ihnen allen und meinem tollen Team ist dieses Video gewidmet.

Herzliche Grüße

Ihr Frank Schulte