Wir sind auf der Suche nach Verstärkung für unser Team.

PhysioFit liegt mitten in Neudrossenfeld im Gesundheitshaus “An den Rotmainauen” genau zwischen Bayreuth und Kulmbach. Die Praxis besteht seit 17 Jahren.

Unsere Schwerpunkte liegen im Bereich Orthopädie, Sportphysiotherapie, Kiefergelenkstherapie und Präventionskursen. Auch Hausbesuche in Heimen oder zu Hause führen wir durch. Dafür steht ein eigenes Praxisauto zur Verfügung. Bei Fahrten mit dem eigenen Auto werden die Kilometer erstattet und das Fahrzeug ist über eine sogenannte Dienstreisekasko-Versicherung zusätzlich versichert.

Für neue Bereiche und Therapien sind wir alle sehr offen. Wir sind eh ein sehr offenes und liebenswertes Team. Jeder kann, darf und soll sich in unserem Team einbringen. Neue Ideen, Vorschläge und alles was motiviert ist willkommen.

Wir sind eine sehr moderne Praxis und möchten immer aktuelle und am Puls der Zeit sein.

Immer aktuell, am Puls der Zeit und offen für Neues:

* ECAIA Basisches Aktivwasser
* Ketone – Biohacking
* Digitales Kursangebot
* Digitalisierung
* Social Media
* Zugriff auf Terminplan über Handy
* Formthotics Schuheinlagen

Wir gehen hier gerne neue Wege und freuen uns über Unterstützung und Ideen.

Unsere Anmeldung ist während der Praxishauptzeiten besetzt.
Die Praxis ist mit Auto und Bus gut zu erreichen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Unsere Praxis ist übrigens auch Hygiene zertifiziert!

Zusätzlich zur Physiotherapie bieten wir “Gesundheitscoaching” an. Seit vielen Jahren betreuen wir kleine und große Praxen, Kanzleien und Unternehmen im Rahmen des “Betrieblichen Gesundheitsmanagementes”. Dabei geht es nicht um die Massage von Mitarbeitern im Betrieb. Wir führen gezielte Arbeitsplatzanalysen durch (Videoanalyse mit HUMEN, Gefährdungsbeurteilungen, Leitmerkmalmethode, …), erstellen Vorträge und beraten die Mitarbeiter direkt an Ihren Arbeitsplätzen. Zu diesem Aufgabenbereich gehört auch die Betreuung von Firmenevents (Gesundheitstage, Firmenläufe, …).

Ich biete:

– faires, nachvollziehbares Gehalt
– betriebliche Altersvorsorge
– VWL
– Fortbildungsurlaub
– Fortbildungserstattung / -beteiligung
– Fahrtkostenzuschuss zur Arbeit
– Arbeitskleidung
– Kaffee / Getränke / ECAIA Wasser
– Weihnachtsfeier / Praxisausflüge
– denke an Geburtstage
– Praxisauto für Hausbesuche
– ein interessantes Netzwerk
– PhysioFit-Prepaid-VisaCard
– … immer ein offenes Ohr

Ich freue mich über Bewerbungen von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen (z.B. mit MLD / MT) und über Bewerbungen von Berufsanfängern, die mir und meinem tollen Team ihr Vertrauen schenken wollen.

Bei Bewerbungen sichere ich absolute Diskretion zu! Vorstellungsgespräche sind selbstverständlich gerne auch am Wochenende, wenn die Praxis geschlossen ist oder online möglich. 

Herzliche Grüße

Frank Schulte

Nachtrag zur aktuellen Corona-Situation:
Neueinstellungen sind mit der Agentur für Arbeit abgesprochen … selbst wenn wir noch einmal in einen Lockdown gehen müssten und auf Kurzarbeitergeld angewiesen sein sollten.