Es gibt wieder eine Veränderung in unserem PhysioFit-Team.

Ich freue mich sehr, dass unsere ehemalige Mitarbeiterin Laura Pittermann wieder zurück zu PhysioFit kommt.
Laura Pittermann hatte bereits einige Jahre bei uns gearbeitet und wechselte dann in eine andere Praxis.

Ab dem 15. Juli gehört sie wieder in unser Team.

Herzlich Willkommen zurück!

Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer guten Zusammenarbeit!

Damit ist unser Team wieder komplett, nachdem Steve Scherz leider nicht mehr bei uns tätig ist.
Ihm wünschen wir auf diesem Weg alles, alles Gute und viel Erfolg für die noch anstehenden neuen Pläne und Veränderungen in diesem Jahr.

Auch wir haben noch viele vor in diesem Jahr. Darüber werden wir Sie hier an dieser Stelle regelmäßig auf dem Laufenden halten.

Herzliche Grüße

Ihr PhysioFit Team