Telefon: 0 92 03 / 68 68 38

Eindrücke von unserem Praxis-Ausflug am 26. Juli 2019

0

 

Schon seit ein paar Jahren gönnen wir uns einen gemeinsamen freien Tag, an dem wir einen Praxis-Ausflug machen. Diesmal ging es nach Wunsiedel durch das Felsenlabyrinth bis zum Kösseinehaus.

      

Die Temperaturen waren ja für solch eine Wanderung nicht so ganz optimal … gut über 30 Grad! Doch im Felsenlabyrinth war es (zumindest teilweise) etwas kühler. Am Rastplatz, unterhalb des „Gipfelkreuzes“ haben wir eine wohlverdiente Pause eingelegt … und wir waren für alle Eventualitäten ausgestattet.

    

Von dort aus ging es dann weiter bis zum Kösseinehaus, wo wir eine ausgedehnte Mittagspause eingelegt und die tolle Aussicht genossen haben. Vielen Dank an das Kösseinehaus-Team für die nette Bewirtung und das super Essen!

Nach der Rast haben wir uns dann wieder auf den Weg zum Felsenlabyrinth gemacht, um dort den Rückweg anzugehen.

   

Es war ein richtig schöner Ausflug, mit viel Schweiß, viel Hitze, mit schönen Gesprächen, viel Lachen und Ausgelassenheit … Einfach ein tolles Team!

Schee war’s mit euch! Richtig schee!!!

 

Herzliche Grüße

Ihr PhysioFit-Team