Telefon: 0 92 03 / 68 68 38

Schon gehört … Neuer Mitarbeiter bei PhysioFit

0

 

Seit August haben wir einen neuen Mitarbeiter im Therapie-Team:

 

Sebastian Hacker

 

Sebastian Hacker ist ein bereits erfahrener Physiotherapeut, mit einer Vielzahl an Fortbildungen.

 

 

  • Physiotherapeut
  • Manualtherapeut
  • Lymphdrainage- und Ödemtherapeut
  • Sektoraler Heilpraktiker Physiotherapie
  • Kinsiotaping (K-Aktive)
  • Gerätegestützte Krankengymnastik
  • Halswirbelsäule & Kiefergelenkstherapie
  • Schmerztherapie mit dem APM-Stift (Akupunktmassage)

 

Neben der klassischen Physiotherapie hat er sich auf die Behandlung von Kiefergelenks-Patienten spezialisiert.
Dazu passen natürlich auch gut die Fortbildungen zum Bereich „Halswirbelsäule„.

Einen ganz neuen Behandlungsansatz bringt er in unsere Praxis ein: Schmerztherapie mit dem APM-Stift.

Als Sektoraler Heilpraktiker in der Physiotherapie darf auch er Patienten ohne ärztliche Verordnung behandeln.

 

Wir freuen uns sehr Sebastian Hacker bei uns im Team zu haben.

Herzlich Willkommen, Sebastian!

 

Viele Grüße,

Ihr PhysioFit Team