Telefon: 0 92 03 / 68 68 38

Unser Praxisausflug 2018

0

 

Wir hatten Sie ja informiert, dass unsere Praxis am vergangenen Freitag geschlossen sein würde

An diesem Tag haben wir unseren PhysioFit-Praxisausflug gemacht. Gerne möchten wir Sie mit ein paar Bildern und Eindrücken noch nachträglich an diesem Tag teilhaben lassen.

Nachdem wir im vergangenen Jahr in Nürnberg waren (Führung im unterirdischen Nürnberg, Kriminal-Stadtführung), wollten wir uns diesmal ein bisschen körperlich betätigen.

 

Nach einem gemütlichen Frühstück sind wir nach Doos ins schöne Wiesenttal gefahren. Hier haben wir uns am Kajak-Mietservice mit Schwimmwesten eingedeckt und wurden über den Umgang mit den Kajaks informiert. Vielen Dank an das Team vom Kajak-Mietservice!

 

     

 

Wir haben noch unsere Sachen gut verpackt …

 

     

  

 

Und dann ging es los in die Fluten der Wiesent …

 

   

 

Nach gut 9 Kilometern war die Tour leider schon wieder zu Ende. Wir waren alle mehr oder weniger richtig nass (manche deutlich mehr), aber hatten richtig viel Spaß und haben irre viel gelacht!
Planungen für den nächsten Ausflug im kommenden Jahr laufen schon.

Zurück in Doos haben wir uns erstmal trocken gelegt. Danach ging es noch auf einem kleinen Spaziergang in die Kuchenmühle zur Brotzeit und gemütlichen Ausklang der Tour und des Tages.

Es war ein toller Tag, der uns als Team richtig gut getan hat!

Wir sind seit Montag wieder alle gesund und munter für Sie da!

 

Herzliche Grüße

Ihr PhysioFit Team