Telefon: 0 92 03 / 68 68 38

Jubiläum – 15 Jahre PhysioFit Neudrossenfeld

0

 

Wir haben Jubiläum! PhysioFit Neudrossenfeld besteht seit 15 Jahren!

Zu diesem Jubiläum haben wir einen kleinen Empfang in der Praxis organisiert.
Besucht haben uns Herr Bürgermeister Harald Hübner, Heide und Stefan Bloch, Dr. Stefan Schwarz und Elke und Helmut Schulte.

 

Bürgermeister Harald Hübner und Frank Schulte (Inhaber PhysioFit)

 

        

 

Dieses Jubiläum ist eine schöne Möglichkeit „DANKE“ zu sagen.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich in den letzten Jahren unterstützt haben: Familie, Freunde, mein Team, Patienten und Kunden.

Gerade natürlich bei unseren Patienten und Kunden. Heute hat jeder die Möglichkeit zwischen verschiedenen Praxen und Anbietern zu wählen. Um so mehr freue ich mich natürlich, dass uns so viele Patienten und Kunden schon seit Jahren ihr Vertrauen schenken und uns treu sind. Auch finden immer wieder ganz neue Patienten den Weg zu PhysioFit, denen wir empfohlen worden sind.

Ein großer Dank geht an mein Team! An die Mitarbeiter, mit denen wir damals angefangen haben, denn sie haben PhysioFit auf den Weg gebracht. An die Mitarbeiter, die jetzt da sind, denn sie gestalten die Praxis weiter mit ihren Ideen, ihrem Engagement und ihrer tollen Arbeit. Ihr seid super!

Danke auch an meine Vermieter, Heide und Stefan Bloch, denn so tolle Vermieter sind keine Selbstverständlichkeit!

Vielen Dank besonders auch an meine Familie und meine Frau Alexandra, die immer für mich da sind und mir oft den Rücken frei halten. Danke, dass ihr da seid!

 

 

Viele Grüße … ich freu mich auf die nächsten 15 Jahre in Neudrossenfeld!

Frank Schulte