Telefon: 0 92 03 / 68 68 38

PhysioFit Team

0

 

Personalveränderungen führen immer schnell zu Gerüchten und Spekulationen. Deshalb möchten wir Sie hier kurz aus erster Hand über Veränderungen im PhysioFit Team informieren.

Nach einigen Jahren bei PhysioFit verlässt uns Lea Morck.

„Unsere Lea“ stammt aus einer Therapeuten-Familie. Sie wechselt nun in die Praxis ihrer Eltern im Raum Hollfeld. Dieser Schritt war vielleicht irgendwie und irgendwann absehbar, trotzdem sind wir alle sehr traurig, dass es nun wirklich soweit ist. Wir werden sie vermissen! Alles Gute, Lea ….

 

Seit diesem Jahr arbeitet Christine Waldmann in meiner Praxis. Vielen Drossenfeldern ist sie sicherlich bekannt. Wir freuen uns alle eine so erfahrene und langjährige Physiotherapeutin im Team zu haben, und hoffen, dass sie sich bei uns wohlfühlt.

 

Zum 15. Februar beginnt Steve Scherz als neues Team-Mitglied seine Arbeit bei uns. Steve Scherz hat bereits zahlreiche Weiterbildungen (Manuelle Therapie / Manuelle Lymphdrainage / Kinesiotape / …). Ich freue mich sehr, dass er sich für PhysioFit entschieden hat. Herzlich Willkommen!

Sie werden sicherlich unsere neuen Mitarbeiter kennenlernen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Wir sind für Sie da!

Ihr PhysioFit-Team